Zurück zu allen Events

Eröffnungstage Verlagsbuchhandlung Kurdirektion

18:00 Uhr Rainer Krispel Eröffnungsrede
20:00 Uhr Konzert BLUEBURYme


BLUEBURYme

Zwei Stimmen, eine Akustikgitarre, eine akustische Baritongitarre und viele Songs die alles das widerspiegeln, was die beiden Akteure denken, erleben, träumen oder auch nur erzählen wollen.

Schubladendenken ist ihnen fremd, aber wollte man eine Schublade finden, würde wohl am ehesten Singer/Songwriter passen. Stilistisch bedienen sich die beiden aus allen Ecken der Popularmusik, was wohl an der vielfältigen musikalischen Vergangenheit von Vrony Kosch und Christoph Lauth liegt.

Der Song und seine Geschichte stehen im Zentrum. Alles andere ist Beiwerk.

Zurück
Zurück
16. Februar

IN 80 MINUTEN DURCH EUROPA

Weiter
Weiter
25. Februar

Eröffnungstage Verlagsbuchhandlung Kurdirektion